Beratung & Buchung: |
Wängi 052 378 14 24
Winterthur052 223 20 30
Abtwil071 313 99 00
Kreuzlingen071 671 16 71

MotoGP Sachsenring - 3 Tage

Reise als PDF speichern Reise drucken
Buchungscode:
24MOTORSPORT+24MO2106
Termin:
05.07.2024 - 07.07.2024
Preis:
ab 395 CHF p.P.

Live erleben statt nur zusehen! Der Sachsenring hat eine lange Tradition als Motorrad-Rennstrecke!

Schon zu DDR Zeiten wurden auf dem Sachsenring Motorrad-Rennen abgehalten. Damals waren schwere Unfälle noch keine Seltenheit. Der Sachsenring besticht durch sein kompaktes Gelände mit guter Übersicht und viel Stimmung.

Reisehighlights:
- MotoGP live erleben statt nur im Fernsehen zusehen
- Tribünen mit Sicht auf Grossleinwand und sehr nah an der Rennstrecke

Reiseprogramm

1. Tag: Freitagabend
Abfahrt spätabends, direkte Nachtfahrt via Nürnberg zur Rennstrecke nähe Chemnitz.

2. Tag: Samstag
Ankunft am Samstagmorgen vor dem ersten Motorenstart an der Rennstrecke. Aufenthalt.
Rückfahrt am späteren Nachmittag zum Hotel, Check-In und individuelles Nachtessen.

3. Tag: Sonntag
Frühstück im Hotel, anschliessend Transfer zur Rennstrecke. Aufenthalt.
Rückfahrt direkt nach dem Rennen zu den Einstiegsorten, Rückkehr nach Mitternacht.

05.07.2024 - 07.07.2024 | 3 Tage
Hotel Achat Zwickau
 
  • Carreise inkl. Transfers vor Ort, 1x Übernachtung im Doppelzimmer/ Frühstück
    395 CHF
    Zur Buchung
  • Carreise inkl. Transfers vor Ort, 1x Übernachtung im Einzelzimmer/ Frühstück
    470 CHF
    Zur Buchung
Abfahrtsorte
  • z.B. Abtwil - Abtwil SG Büro Heini Car
    0 CHF
zubuchbare Optionen / Ermäßigungen
  • Tribünensitzplatz T7, SA+SO, ohne Dach, Grossleinwand
    270 CHF
  • Tribünensitzplatz T3, SA+SO, ohne Dach, Grossleinwand
    270 CHF
  • Stehplatz SA+SO, nicht überdacht
    145 CHF
  • Blitzbucher-Rabatt (begrenzt!)
    -50 CHF
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk